Aktion: Bunte Rader räumen auf!

Aktion: Bunte Rader räumen auf!

Wir sind eine Gruppe Radevormwalder, die sich für ein lebenswertes Radevormwald einsetzen wollen.

Wir wollen aufräumen!

Das bedeutet zum Einen, dass wir uns um die allgemeine Lebensqualität bemühen. Dazu gehört eine möglichst intakte und saubere Umwelt. Wir laden deswegen zu Aufräumaktionen ein, bei denen wir einen Teil der Stadt reinigen. Wir wollen gemeinschaftlich Müll einsammeln, Spuren von Vandalismus melden und, wenn wir können, eigenständig beseitigen.

Zum Anderen heißt das aber auch, dass wir uns für eine lebenswerte Gemeinschaft in der Stadt und ihren Quartieren einsetzen wollen. Wir stellen uns offen gegen die, die für Ausgrenzung und Diskriminierung stehen: Faschisten sowie Querdenkern erteilen wir eine klare Absage und wir sehen es als eine unserer Aufgaben, ihre Propaganda zu dokumentieren und zu entfernen.

Wenn auch Du mitmachen und unsere Stadt aufräumen willst, dann melde Dich bei uns:

Den nächsten Termin und Ort, an dem wir uns treffen, findest Du künftig hier auf unserer Seite.